Deutsche Meisterschaft der Elektromaschinenbauer

Unser ehemaliger Auszubilderner wurde 2018 Landessieger der Elektromaschinenbauer.
Bei der Deutsche Meisterschaft in Oldenburg konnte er den 4. Platz erreichen.


Arbeitsschutz-Management-System 2019

Die Berufsgenossenschaft Energie Textil Elektro Medienerzeugnisse zertifiziert die erfolgreiche Umsetzung eines Arbeitsschutz-Management-Systems.

Das Unternehmen erfüllt die Anforderungen an einen systematischen und wirksamen Arbeitsschutz auf basis der branchenspezifischen Umsetzung des NLF / ILO-OSH 2001, des Verfahrensgrundsatzes zur Auditierung von Arbeitsschutz-Management-Systemen der BG ETEM, Stand 2016-03 und der Anforderung gemäß OHSAS 18001:2007.

 


Zertifikat

für das Managementsystem nach

DIN EN ISO 9001:2015

Der Nachweis der regelwerkskonformen Anwendung wurde erbracht und wird gemäß TÜV NORD CERT-Verfahren bescheinigt.

Geltungsbereich:
Instantsetzung von Elektomotoren, Generatoren, Getrieben und Pumpen sowie dazugehörigen Anlagenbau inkl. eigener Prüfung von exgeschützten Elektromotoren und Pumpen.